Aktuelles

19.2.2016

Infotag: Spannende Keynotes, informative Foren

Kreis Steinfurt will Gründer groß machen

Auch 2016 bietet das Gründungsnetz im Kreis Steinfurt www.westmbh.de unter dem Motto „Wir machen Gründer groß!“ (Veranstaltungsflyer: 1,2 MB) einen Infotag mit begleitender Messe für Interessierte vor und nach der Gründung an. Stattfinden wird er am Freitag, den 19. Februar 2016 ab 13.00 Uhr im Restaurant und Konferenzbereich des FMO International Airport in Greven.

Auch an den Infoständen gibt es viele  Informationen sowie wertvolle Kontakte. Die Heidrun Stubbe GmbH ist dort ebenso vertreten wie weitere Beratungsunternehmen, Banken, Versicherungen und Wirtschaftsförderer. Dort können unverbindliche Erstgespräche geführt und Termine vereinbart werden.

Der Infotag 2016 bietet jede Menge Tipps und Beratung auf kurzen Wegen!
Aus organisatorischen Gründen sind Anmeldungen bis zum 16. Februar 2016 erforderlich (online, per Mail an post@remove-this.westmbh.de oder Tel: 02551/69-2700).